Himmelsnah

Gottesdienste mit viel Lobpreis und alltagsbezogenen Predigten in Mennighüffen

Die Vision dieser Gottesdienste ist es, Menschen durch Freude am Glauben näher zu Jesus Christus zu bringen und Gemeinde als Ort der Begegnung erlebbar zu machen. Grundpfeiler des Konzeptes sind Lobpreismusik, Predigten die in das Alltagsleben der Zuhördenden sprechen und die Möglichkeit im Anschluss an die Feier bei einem Imbiss ins Gespräch zu kommen.

Da in Mennighüffen auch sonst fast jeden Sonntag Kindergottesdienst gefeiert wird, findet nach einem gemeinsamen Gottesdienststart für alle Kinder ein parallellaufendes Kindergottesdienstangebot statt. Denn Schluss feiern Groß und Klein dann wieder gemeinsam. Natürlich dürfen Eltern ihre Kinder gerne in die KiGo-Gruppen begleiten.

Ins Leben gerufen und koordiniert wird dieses Angebot von Karoline Bröderhausen, Diakonin Lena Bröhenhorst und Ina Böker.

Die Termine finden sich auf der Homepage der Kirchengemeinde Mennighüffen.

Adresse:
Evangelische Kirche in Mennigüffen